United Race Federation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Race Federation

Allyforum der URF
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bnd mit der Tauri Allianz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarge Re
Gast




Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:31 am

Hi, ich bin Sarge Replikant und ich wende mich an euch wegen eines Bnd´s. Ich versichere euch das wir das Bnd nicht wollen damit ihr uns mit eurer Streitmacht beschützt. Wir sind eine Friedensalli und vermitteln nur wenn z.b. 2 Allis Krieg haben und es beenden wollen. Wir sind nicht auf Krieg aus und deshalb wollen wir euch nicht nur als Beschützer haben sondern wir wollen zwischen den ersten 50 Allis nur als Unterhändler usw. wirken. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ihr einem Bnd zustimmen würdet.

Mfg Sarge Peplikant, Diplomat der Tauri Allianz
Nach oben Nach unten
dessa
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:31 am

hi erstmal danke für die bewerbung und ich muss sagen ich finde eure idee interessant nur ob sie klappt weiss man nicht weil die großen allys das vllt nicht interessiert!
aber ich kann es natürlich nicht alleine entscheiden und ich muss gestehen ich weiss nicht ob ein bnd gleich das beste ist. ich bitte dich desswegen noch einmal darum dir die bnd vorlage anzuschauen und genau darauf zu antworten

mfg dessa
Nach oben Nach unten
Elbarethon
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:30 pm

Tja hab nix dagegen, find ich gut, eine Bedingung wäre meinerseits: Die Ally sollte unter den ersten 20 sein, hab jetzt keine Zeit zum Nachschauen, wenn das so wäre: Herzlich Willkommen Wink
Ciao
Elba
Nach oben Nach unten
PedroPhil
Sergeant
Sergeant
PedroPhil


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 54
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 20.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:07 am

hmmm auch hier meinen Senf dazu geben möchte ich, Luke !!!
das Imperium kann und darf nicht alles und jeden in einem Bündnis nehmen.
Wir spielen zwar gerade in diesem Moment " SIEDLER " das ist aber eben nicht der Sinn.
Wir wollen killen und mit nem Unterhändler ist das doch eher Müll.
Es gibt nur zwei Lösungen

SIEG oder Niederlage


kurz
ich bin dagegen.

mfg Pedro
Nach oben Nach unten
Elbarethon
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:22 am

und ich bin jetzt irgendwie unschlüssig scratch
Nach oben Nach unten
Riu
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Anmeldedatum : 26.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 8:26 pm

So wird mal für die Zukunft vorschlagen sowas INTERN zu bereden da kann man auch mal nen internen Link öffen ,es muß ja nicht jeder Lesen was hier abgeht.
Für zukünftige sollte es reichen:

Danke für dein ...... wird bearbeitet , bitte etwas Geduld!

Twisted Evil RIU Twisted Evil
Nach oben Nach unten
dessa
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:09 pm

ja und was machen wir jetzt?^^
Nach oben Nach unten
Riu
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 47
Anmeldedatum : 26.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 8:15 pm

Ja bin natürlich auch dagegen seh das wie Pedro er hat's auf den Punkt getroffen.
Twisted Evil RIU Twisted Evil
Nach oben Nach unten
dessa
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:54 pm

momentan spielen wir siedler wie man sieht und wenn wir siedler spielen wollen wir jeden als verbündeten oder??? aber nein ich muss pedro recht geben sie sind einfach zu schlecht bzw. haben noch zuwenig punkte! also es wird nichts aber versucht es gerne später nochmal wenn ihr besser seid
Nach oben Nach unten
Elbarethon
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.04.08

Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:19 pm

Na wenn dessa das mal nicht freundlich diplomatisch rübergebracht hat Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bnd mit der Tauri Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bnd mit der Tauri Allianz   Bnd mit der Tauri Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bnd mit der Tauri Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND mit Allianz der Vereinigten Rassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Race Federation :: Externen Bereich :: BND Anfragen-
Gehe zu: